StartseiteFotos, Links, Infos Filme und Musik
 



In regelmäßigen Abständen werden hier Links zu meinen Geschichten oder zu besonderen Themen veröffentlicht. Auch werden hier wöchentlich wechselnde Fotos, die mir besonders gut gefallen, gepostet, wie zum Beispiel dieses hier:



Seit vier Jahren habe ich das Schreiben von kleinen Geschichten zu meinem Hobby gemacht. Hauptsächlich beinhalten diese Stories m/m slash, was zu Deutsch heißt, es geht um homoerotische Geschichten. Wer kein Interesse daran hat oder dies sogar "iiiigittt" findet, hat hier auf dieser Seite nichts zu suchen! Gerne könnt ihr mir Feedback zu dieser Seite an folgende Mail-Adresse senden: krokomaus@gmx.net




http://www.fanfiktion.de/u/krokomaus

http://krokomaus.livejournal.com/


"The Cemetery" von Annesan : 

 http://www.fanfiktion.de/s/4c5af0050001624c06d00bbf


„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!“ Ein markerschütternder Schrei durchbrach die morgendliche Stille im Haus der Leto Brüder. 

Sofort waren Shannon und Tomo hellwach, sprangen aus dem Bett und rannten besorgt zu dem Ort, von wo der Schrei kam. 

„Macht es weg!“ rief Jared hysterisch, als er seinen Bruder und Tomo hinter sich im Badezimmerspiegel erkannte. „ Macht es sofort weg!“

Augenblicklich erkannte der Ältere der Leto-Brüder die „lebensbedrohliche“ Situation und griff nach dem geeigneten Werkzeug.

„Stell´ dich nicht so an, Jay. Es ist ja nur ein Einzelnes“ meinte Shannon kopfschüttelnd, während er mit der Pinzette vorsichtig ein graues Haar aus Jareds linker Augenbraue zupfte. 

Aus "30STM Drabbles" (20.Drabble) zu finden bei ff.de:

  http://www.fanfiktion.de/s/4bb36063000032c106d00bbf/20

Lieblingsband:

Nun gut, es wird dem ein oder anderen schon aufgefallen sein, dass ich eine neue Leidenschaft habe: "30 Seconds to Mars" (kurz 30STM). Seit ich die Jungs live in München erleben durfte, bin ich hin und weg. Ich hätte niemals gedacht, dass mich in meinem Alter noch mal eine Band so faszinieren könnte. Die Brüder Jared (Gesang, Gitarre und Keyboard) und Shannon Leto (Drums und seine geliebte Klangschüssel *g*) und das dritte Bandmitglied Tomo Milicevic (Lead-Gitarre u. Keyboard) haben mich fest in ihrem Griff ;) Darum poste ich hier auch immer mal wieder News über die Band oder einfach nur Fotos.


Ein Coversong von 30STM zum Runterladen: 

Bad+Romance+(Cover).mp3


Buchempfehlung:

"Vollidiot" von Tommy Jaud 


 




 
Top